Hallo Rachel-Emilia
Rachel-Emilia,
Bis jetzt wirst du aus medizinischer Sicht nicht Zwangsernährt da du das aus freien Stücken mach’s die Therapie. Medizinisch spricht man erst von Zwangsernährung, wenn dir durch Sonden Zwangsmäßig Ernährt wird.
Rachel-Emilia, jetzt komme ich zu deiner Sicht der Sache, für dich ist alles beides Zwangsernährung. Dein Problem ist, das du nicht Isst, weil das Essen einfach Ekel auslöst.
Ich habe alle deine Beiträge analysiert und komme auf folgte Problem bei dir:
- Ekel vor Essen!!!!!!!
Weiterhin muss abgegrenzt werden, vor welchen Essen du dich Ekelst z.B. Fleisch, Fisch, Milchgerichte u.s.w. Rachel-Emilia, man muss sich mit folgenden Punkten auseinander setzen, warum der Widerwillen gegen Substanzen und Objekte wie Nahrung oder gegen Gerüche bei dir bestehen. Bei den Gerüchen ist zu sagen, das man dies nicht so wahr nimmt.
Bei dir wird die Abneigung gegen Essen im limbischen System lokalisiert und führt zu diesen Ergebnis. Weiterhin hätte man in deinen Fall eine Aversion ausschließen müssen, diese Untersuchung wurde bestimmt nicht vorgenommen. Tritt nach dem Genuss von Essen wenige Zeit später Übelkeit auf, entwickelt du in der Regel Ekel gegenüber dieser Speise, selbst wenn die Übelkeit andere Ursachen hat. Dieser Effekt kommt durch klassische Konditionierung zustande.
Psychologe liegt bei dir ein Martin Seligman vor als Sauce-Béarnaise-Syndrom vor. Ich weiß nicht was deine Ärzte hier für eine Diagnose gestellt haben. Ich habe dich getestet und hast dafür auch immer die richtigen Antworten gegeben.
Annette Kluitmann weist auch nochmals Forum der Psychoanalyse. Bd. 15, Heft 3, 1999 hin, auf die mögliche Sauce-Béarnaise-Syndrom und was schwerabgrenzbar ist von Essstörungen, da es in der Vergangenheit zu zahlreichen Fehldiagnosen gekommen ist.
Ich würde bei dir sofort den Test durchführen und eine neuen Allergietest auf alle möglichen Lebensmittel machen. Weiterhin müsse auch eine Magenspieglung gemacht um bestimmte Sachen auszuschließen.
Rachel-Emilia, hast du mal als Kind irgendwelche Chemikalien oder Putzmittel getrunken? Weiterhin wäre wichtig zu Wissen, ob du aus Kind mal was mit den Magen hattest oder eine Magenschleimhautentzündung?
Rachel-Emilia, ich bin nicht deine behandelten Ärztin und die sollen selbst Rausfinden was du wirklich hast. Ich halte mich dort zurück. Der Arzt der dich eingewiesen hat, kann dir dann bestimmt dies erklären, meist bekommt man dann keine Antwort aus Versicherungstechnischen Gründen.
Rachel-Emilia, zu deiner Frage, in meiner Wand gibt es ein Regal von 6, 20 m länge und 2, 80 m hoch was nur mit medizinischen Fachbüchern gefüllt ist.
Rachel-Emilia, ich habe dir alle drei Lösungswege beschrieben und welche für dich richtig ist musst du ganz allein für dich entscheiden.
Rachel-Emilia, wenn du Lebens will finden ganz schnell raus, warum du nicht Essen willst, da du dort den Ärzten die Möglichkeit gibt dir noch zu helfen.
Wenn du nicht mehr in der Lage bist aufzustehen ist dein Körper so geschwächt, das du dir überlegen muss willst du Leben oder nicht. Wenn ja musst du Flüssige Nahrung zu dir nehmen, da dein Körper nicht mehr fest Nahung aufnehmen kann.
Rachel Emilia, dein Körper hat schon lange seine reseven Aufgebracht und fängt jetzt an sich selbst aufzulösen.
Rachel Emilia, ich weiß auch, das du nicht mehr in der Lage bist zu Essen. Ab jetzt muss du alles selbst entscheiden ob oder ob nicht. Keiner kann dir hier mehr die Entscheidung abnehmen.
Tüschus
Katharine