Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Samenerguss toll?
Ist ein Orgasmus eigentlich besser, wenn man einen Samenerguss hat, oder kann man froh sein wenn man noch keinen Samenerguss ...
- Samenerguss kommt nicht immer
Ich habe ein Problem... Ich hatte vor kurzem meinen ersten Samenerguss (als feuchten Traum). Darüber war ich froh. Doch wenn ich jetzt ...
- Samenerguss verhindern
Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, den Penis/Hoden an einer Stelle irgendwo abzudrücken, so dass das Sperma nicht ...
- Probleme beim kommen
Hallo Leute, ich mache das hier zu mersten mal und deshalb bin ich mir nicht so sicher ob ich das wohl alles richtig ...
- Wie regt man den Samenerguss an?
Naja wie es die Überschrift schon sagt wie regt man den Samenerguss an? PS: bitte keine dummen Kommentare wie es kommt schon von ...
- Samenerguss nach rund 35 sekunden wenn voher steif
Ist es normal das ich nach ungefähr35 sekunden einen samenenerguss bekomme? ich bin 15, 5 jahre alt. habe mit 12 angefangen.Damals dauerte es ...
- Samenerguss und Lusttropfen
Heyo Community, Ich bin neu hier(14m) und wollte mich mal informieren. Ich mache regelmäßig SB. Nur kommen bei mir ...
- Der rechte hoden größer als der andere
Bei mir ist der rechte hoden größer ist das normal und der hängt auch weiteer unten und manchmal wen ich nur unterhose anhabe und wnn ich ...
- Mit 14 noch keinen Samenerguss!!!
Hey ich hab nen risiges Problem, undzwar haben ALLE aus meiner Klasse und Stufe schon einen Samenerguss gehabt, nur ich nicht. Kann man ...
- Zu langes hinauszögern
Kann der Samenleiter platzen wenn man es zu lange ...