Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe mein Penis
Hilfe Ich bin 14 und wichse oft. Jetz mein Proplem: Wenn er steif ist, zieht mein Piipmann. Und wenn ich fester ...
- Ab welchem Alter Brusthaare
Mit wie viel jahren habt ihr brusthaare ...
- Wie groß sollte der Penis mit 13 Jahren sein??
Hey Leute :) Ich (m) bin 13 und ich weiß nicht ob das groß oder klein ist mein Penis ist , , un''Steif 6cm und Steif 9cm ...
- Schamhaare und Periode
Hallo. Ich bin die Sabsi, 13 Jahre, habe schon ein paar Schamhaare aber noch nicht meine Periode und auch nur ganz kleine Brüste. Da ...
- Is mein penis zu klein ?! :/
Hey ich bin jetzt 15 und wollte ma wissen ob mein penis noch normal oder zu klein is ... Also normal wen ich sitze is er 7cm ...
- Sexualität in der Pupertät
Ich hab ein paar fragen: 1.) Wie alt seid ihr? Ich bin 13. 2.) Män. oder weib.? Män. 3.)Würdet ihr euch mit Freund/in befriedigen??was ...
- Jungs mit Behinderung
Also es ist so, ich bin 14 und habe 13Jahre Multiple Sklerose aufgrund einer Fehlgeschlagenen OP folglicherweise sitze ich im Rollstuhl da ich ...
- Genitalentwicklung
Hallo ich habe so ein problem mit meiner genitalentwicklung. als erstes möcht ich sagen dass ich schon im ganzen forum nach dem thema ...
- Wann ist man schwul?
Schwul is man nur wenn man in andere männer richtig verliebt ist und sich richtig zu ihnen hingezogen fühlt sexuell!!! Das macht jeder ...
- Penis ist klein
Hi ich bin 13 und mein penis ist schlaff 9.5 cm und steif 14 cm und mein freund der is 12 und er hat schon einen der viel länger is als meiner ...