Spannender Liebesroman gesucht
Hallo alle zusammen, ich suche einen spannenden und fesselnden liebesroman. Wäre perfekt wenn noch etwas tod und Traurigkeit dabei ist. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Freue mich schon auf eure Antworten
Lg anstar
Hallo alle zusammen, ich suche einen spannenden und fesselnden liebesroman. Wäre perfekt wenn noch etwas tod und Traurigkeit dabei ist. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Freue mich schon auf eure Antworten
Lg anstar
Gerade gelesen, " Das geheime Tagebuch der Carla Bruni" von Silke Burmester, -
Klappentext ....der satirische Bericht aus dem Leben der Premiere Dame ist die komischste Liebesgeschichte des Jahres.....
Traurigkeit ist zur Genüge vorhanden, nur die Sache mit dem gewünschten Tod fehlt leider. Als Ausgleich dafür, gibt es in diesem Buch viel Häme und Spott.
Viel Spaß beim lesen!
LG
Thomasius
Ich habe zwar keinen konkreten Buch-Tipp auf Lager, aber kennst Du www.mybook.de? Da kannst Du Dich durch einen Fragebogen zu deiner Persönlichkeit und deinen Wünschen an dein nächstes Buch klicken und bekommst am Ende drei Buchtipps von Buchexperten, die genau dazu passen. Das Ganze läuft mit echten Buchhändlern, die sich deine Antworten anschauen und daraufhin ein Buch aussuchen. Ich selbst habe darüber schon den ein oder anderen Schatz entdeckt.
In der letzten Woche war ja die Frankfurter Buchmesse. Dazu wurde mitgeteilt das immer mehr Frauen gerne Krimis lesen und nicht mehr so viel ...
Hallo, ich schreibe leidenschaftlich gerne Kurzgeschichten. Meiner Familie und Freunden gefallen die sehr gut und haben gesagt, ich solle ...
Hey ihr! Ich lese total gerne Thriller, bei denen man richtig gefangen wird. Zu meinen Lieblingsautoren aus diesem Bereich ...
Gestern Abend habe ich in der Tagesschau gehört, daß ein kleiner Verlag eine neue Idee hat.Der Verlag will in Bahnhöfen, an Haltestellen ...
Leider sind meine Augen nicht mehr die besten. Ich bin Weitsichtig. Ich verwende zum lesen eigentlich immer eine Leselupe. Ein guter Freund von ...
Hallo ihr Lieben! Ich lese für mein Leben gerne und freue mich immer über neue Bücher-Tipps! Deshalb würde ich mich sehr freuen, ...
Hey, ich habe gehört, dass es den dicken Brockhaus bald nur noch online geben soll. Ich fände das eigentlich ziemlich schade, ...
Ich bin ihnen verfallen, ich habe alle vier Bücher der Twilight gelesen und find es eine richtig schöne und spannende Lovestory. Der vierte ...
Mein Schwiegervater ist im Seniorenheim.Sein einziges Hobby ist das Lesen, obwohl er sehr schlecht sehen kann.Er muß sogar trotz Brille eine ...
Heeey :DD Ich suche Bücher über Dämonen, Geister && so was hab aba keine ahnung wo ich sowas finde bzw wenn ich im internet schau find ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren