Spaßpotential auf Privatpartys und in der Disco
Was denkt ihr wo man mehr Spaß haben könnte? Meint ihr eine Disco ist interessanter da mehr menschen da sind? Jedoch kennt man auf einer Privatparty ja meistens mehr Leute. Was denkt ihr zu dem Thema?
Was denkt ihr wo man mehr Spaß haben könnte? Meint ihr eine Disco ist interessanter da mehr menschen da sind? Jedoch kennt man auf einer Privatparty ja meistens mehr Leute. Was denkt ihr zu dem Thema?
Private Veranstaltungen werden meist mit einem Motto ausgerichtet.
Schon toll.
Heyy kim..
:-))
des ist bei mir genauso ich komme auch aus einer sehr vollhabenden Familie und da feiert man schon mal für 1000 euro die nacht..
naya wenn die flasche schon mal 150 euro kostet.. !?
ich persönlich bevorzuge privatpartys
HEy.
also ich finde beides gut.. mein Vater hat einen club. Disco puls.. !?
ehm und naya.. ich find es toll..
aber wir daheimmachen auch sehr oft privatpartys ..
für mich ist es alles beide schÖn. da ich die leute privat und auch in der disco kenne, da die disco ja eig. mir gehört.
und wenn man wier ich beim feiern. soo um die 1000 euro ausgibt und mehr ist das eig. imma ganz lustig.. unter 100 euro finde ich kann man nicht feiern. das sehen ich und mein bruder. meine cousnienn und cousnegs und natürlich meine familei genausoo .
Also ich hab im April Geburtstag weiß aber noch nich genau ob ich überhaupt feier denk ich aber schon : -ich will nur sturmfrei haben ...
Geht ihr lieber auf eine private Party oder bevorzugt ihr eine Disco oder einen Club? Bei privaten Parties finde ich es besser das man viele ...
Hi! Ich würde gerne mal eure Meinung hören im Bezug auf Party-Outfits. Was geht für euch überhaupt nicht? Ich finde es ganz übel ...
Wer von euch macht party an silvester oder zu einer party oder feiert gänzlich wo anders mit anderen sitten silvester ich werde zu haus sein ...
Hallöchen! Ein Bekannter von mir ist gestern aus München zurückgekommen und meinte er hätte dort von einer neuen Art von Disco gehört - ...
Wir sind in zwei Wochen zu einer Studentenparty mit dem Motto "Berufe" eingeladen. Ich studiere Architektur. Sollte ich aus diesem Bereich mein ...
Hi leute wollte mal von euch wissen was ihr besser findet privat partys zuhause oder so oder lieber disco? also ich bin ein freund von privat ...
Ich habe im September Geburtstag und möchte eigentlich gerne eine Gartenparty machen, aber das ist halt schwer zu planen, wegen den ständigen ...
Hallo, kann man sich in Reitsachen auf Partys und in der Disco sehen lassen oder ist das eher daneben? (Natürlich nicht direkt ...
Im Mai werde ich dreissig Jahre alt. Für dieses Ereignis möchte ich alle meine Freunde einladen und einen Location mieten. Es werden wohl um ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren