Feuchtigkeitspflegene Produkte gibt es viele verschiedene. Neben einer hochwertigen Feuchtigkeitscreme solle man auch darauf achten, regelmässig eine Feuchtigkeitsmaske aufzulegen. Vichy bietet sehr gute Produkte aus dem Bereich Pflege an. Vichy gibt es in den Apotheken zu kaufen. Die Aqualia gehört sicher mit zu einer Creme, die man als tägliche Pflege bei trockener Haut benutzen kann.
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe unreine Mischhaut und fettige, glänzende T-Zone - suche mattierende Feuchtigkeitspflege
Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einer passenden, mattierenden Feuchtigkeitscreme. Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ...
- Unterschiede bei Cremes
Hey wollt jetzt mal wissen, was genau ist der Unterscheid, zwischen einer Feuchtigkeitscreme, einer Tagescreme und einer Nachtcreme. Benutze ...
- Haut trocknet seit Einnahme der Pille immer mehr aus - welche Feuchtigkeitscreme kann mir helfen?
Hallo ihe Lieben! Ich hatte immer eine schöne Haut, aber seit ich die Pille (Valette) nehme, habe ich schon einige Pickel bekommen. Aber das ...
- Was bewirkt Urea in Feuchtigkeitscremes?
Ich habe mir eine Feuchtigkeitscreme mit dem Wirkstoff Urea gekauft und stelle fest, dass diese Creme meine trockene Haut viel besser versorgt, ...
- Extrem trockene Haut durch Neurodermitis - welche Feuchtigkeitscreme kann wirklich helfen?
Leider ist meine Gesichtshaut von Neurodermitis betroffen und extrem trocken und manchmal muss ich Cortison nehmen. Normale Feuchtigkeitscremes ...
- Gibt es eine Altersbeschränkung für bebe-Creme?
Hi, ich benutze in meinem Alter immer noch bebe-Creme und meine, dass sie meiner Haut guttut. Oder sollte ich jetzt eine andere Creme ...
- Natürliche Feuchtigkeitscreme ohne Parfüm und Konservierungsmittel - was ist empfehlenswert?
Ich bin zwar noch jung, will mein Gesichtshaut möglichst frühzeitig optimal pflegen. Allerdings sollten in Gesichts- und Feuchtigkeitscremes ...
- Welche Feuchtigkeitscreme ist wirklich gut?
Hallo Leute! Ich brauche eine Feuchtigkeitscreme, die sich besonders gut für Mischhaut eignet. Ich habe bisher Shiseido und Nivea ...
- Kann man die getönte Feuchtigkeitscreme von Nivea bei starker Akne verwenden?
Obwohl ich schon vieles probiert habe, leide ich unter schwerer Akne. Um mich einigermaßen morgens wohl zu fühlen, benutze ich nun die ...
- Von wem stammt der Harnstoff in den Feuchtigkeitscremes mit Urea?
Ich habe jetzt eine Feuchtigkeitscreme mit dem Inhaltstoff Urea gefunden, mit der ich wirklich zufrieden bin. Aber bei Urea handelt es ...