Spendet ihr auch jeden Monat?

Ich spende jeden Monat , einen gewissen Betrag, an einen Verein, damit ich ein besseres Gewissen habe und nicht über Armut und soziale Ungerechtigkeit hinweg sehe!!!
Wie haltet ihr das?
Ist Spenden nur was für Prominente oder für Menschen mit mehr Geld! Oder sagt ihr das geht uns alle an?

Themen
Antworten (3)

Es ist schön das es Menschen gibst die Spenden, leider gibt es zu wenig davon, ich habe eine Gemeinnützige Einrichtung wo ich obdachlosen Jugendlichen Essen, Trinken und Zeitweile Unterschlupf biete.
Leider muss ich jeden Monat um den erhalt Kämpfen.

MartinaK

Danke für deine Nachricht,
finde ich auch, jeder kann ein bischen was abgeben. LG Poison

Natürlich

Ich gebe auch immer etwas ab, wenn ich kann! Das ist meiner Meinung nach selbstverständlich und auch für den "normalen" Bürger umsetzbar. Ein paar Euros reichen schließlich schon (mehr ist natürlich besser, aber das kann sich nicht jeder erlauben)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren