UNICEF und Spendensiegel
Habt ihr doch bestimmt auch gehört das man UNICEF das Spendensiegel verboten hat und die jetzt ohne dastehen, Aber was bedezútet dieses Spendensiegel eigentlich? Können die jetzt keine Spenden mehr sammeln?
Habt ihr doch bestimmt auch gehört das man UNICEF das Spendensiegel verboten hat und die jetzt ohne dastehen, Aber was bedezútet dieses Spendensiegel eigentlich? Können die jetzt keine Spenden mehr sammeln?
Das ist eine art urkunde für sicheres spenden. spenden kannst du aber weiterhin. ein tolles buch über das thema:
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=kevin%20riemer&sourceid=Mozilla-search
Das Vertrauen zur UNICEF ist ja alles andere al rosig. Nun gibt es einen neuen Vorstand. Denkt ihr das reicht um wieder neues Vertrauen bei den ...
Durch Behördenwillkür der Stadt Osna- brück, ist mir alles genommen. Ich hatte ein Unternehmen mit 100 Arbeitsplätz ...
Hallo alle zusammen, ich möchte gerne über betterplace spenden. Besonders die Transparenz hat mir auf der Plattform ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren