Spenden bei Betterplace.org seriös?

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne über betterplace spenden.
Besonders die Transparenz hat mir auf der Plattform gefallen.
Allerdings ist nicht klar, woher Betterplace seine Mittel beschafft. Das ist mir dann doch zu untransparent.
Hat jemand vielleicht schon mal Erfahrungen mit Betterplace.org gemacht und kann mir weiterhelfen???

Liebe Grüße

Anja_w

Themen
Antworten (3)
Betterplace ist seriös definitv!

Also ich habe hierfür gespendet ****** und ich weiß das dort jeder Cent auch ankommt und sogar verdoppelt wird!
Viele Grüße
Jan

Betterplace seriös - keine Ahnung

Hallo Anja,

ich habe das auch nicht rausgefunden.

Ich gebe mein Geld lieber direkt an eine Organisation die auch aktiv im Hilfseinsatz ist. betterplace ist ja "nur" eine Internetseite auf der man Spenden kann aber nicht selber aktiv.

LG

Alternativvorschlag

Liebe Anja,

wenn du ein Projekt suchst, das Wert auf Transparenz legt und zugleich sehr wirksam ist, schau mal auf *****.
Es geht um Hexenjagden in Ghana.
Liebe Grüße
Felix

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren