Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Is das Sperma???Hallo... Ich hab heute um 2:00 Pronos geschaut und sb gemacht . Als ich jedoch zum Orgasmus kam, kam statt den üblichen 4.10 ... 
- Sind die Lusttropfen normal?Also jedes mal wenn ich mir einen runterhole, kommen (denke ich mal) lusttropfen. Ist das ... 
- Dauert es noch Lange bis zum Samenerguss?Hallo, seit einigen Tagen ist wenn ich sb mache so eine durchsichtige, klebrige Flüssigkeit, sie riecht nach nix. Sind das Lusttropfen, ... 
- Samenerguss auf der ToiletteMoin moin Ich lasse mich oft von meiner Frau mit einem strapon nehmen und es ist mega. Nun meine Frage: seit einiger Zeit wenn ich ... 
- Mit 14 noch keinen SamenergussIst das normal das ich mit 14 noch keinen Samenerguss hatte?? Könnte es daran liegen das ich mir oft (1mal am Tag) einen ... 
- Orgasmus verzögern - wie geht das?Viele hier sagen oft das sie ihren orgasmus verzögern was bringt das und wie geht ... 
- War das der samenerguss?Hi, ich bin 13 jahre und wollte folgendes wissen:ich hab letztens SB gemacht und dann kam so ein weißer schaum auf die eichel.und wenn ich das ... 
- Wenig Sperma bei mirHi ich mach täglich 2-3 mal sb bei mir kommt aber fast immer sau wenig raus ist das normal?? (danke im voraus für ... 
- Erster samenergus oder nichtLetzter zeit mach ich es so ich onaniere einmal in der woche da kommt immer was raus aber es kommt viel durschsichtiges und ein bisschen weiß ... 
- Bin 13 und habe 2 große Probleme bitte helft mirHallo ich bin 13 jahre und habe 2 große probleme. ich hoff ihr könnt mir helfen 1: Ich bin 13 und mein penis schafft es im ...