Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Is das Sperma???
Hallo... Ich hab heute um 2:00 Pronos geschaut und sb gemacht . Als ich jedoch zum Orgasmus kam, kam statt den üblichen 4.10 ...
- Sind die Lusttropfen normal?
Also jedes mal wenn ich mir einen runterhole, kommen (denke ich mal) lusttropfen. Ist das ...
- Dauert es noch Lange bis zum Samenerguss?
Hallo, seit einigen Tagen ist wenn ich sb mache so eine durchsichtige, klebrige Flüssigkeit, sie riecht nach nix. Sind das Lusttropfen, ...
- Samenerguss auf der Toilette
Moin moin Ich lasse mich oft von meiner Frau mit einem strapon nehmen und es ist mega. Nun meine Frage: seit einiger Zeit wenn ich ...
- Mit 14 noch keinen Samenerguss
Ist das normal das ich mit 14 noch keinen Samenerguss hatte?? Könnte es daran liegen das ich mir oft (1mal am Tag) einen ...
- Orgasmus verzögern - wie geht das?
Viele hier sagen oft das sie ihren orgasmus verzögern was bringt das und wie geht ...
- War das der samenerguss?
Hi, ich bin 13 jahre und wollte folgendes wissen:ich hab letztens SB gemacht und dann kam so ein weißer schaum auf die eichel.und wenn ich das ...
- Wenig Sperma bei mir
Hi ich mach täglich 2-3 mal sb bei mir kommt aber fast immer sau wenig raus ist das normal?? (danke im voraus für ...
- Erster samenergus oder nicht
Letzter zeit mach ich es so ich onaniere einmal in der woche da kommt immer was raus aber es kommt viel durschsichtiges und ein bisschen weiß ...
- Bin 13 und habe 2 große Probleme bitte helft mir
Hallo ich bin 13 jahre und habe 2 große probleme. ich hoff ihr könnt mir helfen 1: Ich bin 13 und mein penis schafft es im ...