Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sieht sperma beim 1. Mal aus ?
Hey, ich wollte fragen wie sieht das Sperma aus wenn man denn 1. Samenerguss hatt? Ich bin 13 und wenn ich SB Mache kommt manchmal sowas wie ...
- Wie viele Samenzellen sind in einem Samenerguss?
Ich weiß nicht ob ihr donum vitae kennt, aber ein typ von denen kam letztens zu uns in die schule und meinte in einem samenerguss seien 300-500 ...
- Habe beim schlafen mit Freundin leichten Samenerguss
Wenn meine Freundinn bei mir Schläft, habe ich die ganze zeit einen Dauerständer und immer leichte Samenergüsse was könnte man dagegen ...
- Fast 15 kein Sperma - große Angst
Hey Leute ich bin fast 15 Jahre alt. Mein Penis ist sehr klein. schlapp: 4-5 cm steif : ca 8 cm ich hab auch ...
- Samenerguss mit 65 Jahren
Ich bin 65 Jahre alt, aber sportlich gesund und vital. Ich bekomme einen intensiven Orgasmus, aber der Samenerguss erfolgt nicht in ...
- Wie lange nach erstem Samenerguss?
Hi... Ich hab (soviel ich glaube) gestern meinen ersten Samenerguss bekommen. Als ich Sb macht kam nicht nur3-6 Lusttropfen, da ...
- Samenerguss mit 10/11 schon möglich?
Ist es möglich seinen ersten Samenerguss schon im Alter zwischen 10 und 11 zu bekommen? Denn ich habe den in diesem Zeitraum ...
- Bei viel SB kommt kaum noch was raus
Je öfter ich sb mache desto länger dauert es bis ich zum orgasmus komme und ich kann nicht spritzen sondern es kommt wie eine dickflüssige ...
- Abspritzen beim Orgasmus
Hey Leute, bei mir ist es so, dass wenn ich lange, also ne Stunde oder so, sb mache beim Orgasmus mehr Sperma kommt und das dann auch ...
- Samenerguss in nicht erigiertem Zustand?
Hallo bin m 33jahre alt und hatte heute ein komisches erlebnis :: war auf der Toilette zum pinkeln da ist dann eine klebrige Transperente ...