Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma dünnflüssig und dickflüssig
Hi, warum kann das sperma eigentlich so dünnflüssig und so dickflüssig sein? ich habe von einer Freundin gehört, dass bei jungen Männern ...
- Wie AIDS-Ansteckung verhindern?
Wenn man Sperma im Mund hat, was kann man tun, um eine AIDS-Ansteckung zu verhindern? Gibt es ein Mittel/Medikament, welches man innert einer ...
- Ist das jetzt Sperma??
Heey! Bin 12 Jahre und wollt fragen: Hab seit ich 11 bin schon ''was weißes durchsichtiges'', was ''rausfließt'' wenn ich ...
- Wann sind den Spermien reif???
Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt, der ich aber nicht bis jetzt nachgegangen bin weil ich mich dafür ...
- Abspritzen - durchsichtig, dünnflüssig
Hallo, ich bin 13, m. Mache SB schon seit mehreren Jahren, aber seit etwa 2 Monaten habe ich keinen trockenen Orgasmus mehr, ...
- Dürfen Veganer Sperma schlucken?
Hallo Leute ich hab mir neulich mal durch ein Aussage eines Kumpels die Frage gestellt ob veganer eigentlich Sperma schlucken ...
- Werden Spermauntersuchungen nur in speziellen Labors durchgeführt?
Mein Bruder muss demnächst zum Urologen, weil seine Samenflüssigkeit untersucht werden soll. Wir diese Untersuchung direkt in dieser ...
- Spermaflecken im Auto
Hallo habe mal eine frage ich hatte gestern in meine neuen auto sex ohne kondom jetz habe ich einige spermaflecken auf den sitz wie bekomme ich ...
- Spermamenge Sb
Hab eine frage^^ Wenn man beim sb immer stoppt und weiter macht kommt mehr sperma als wenn man gleich kommt. WIso is das ...
- Sperma erzeugen?
Naja, ich bin 12 Jahre und frisch in der Pupertät. Aber ich bin erst so seit ca. 4 Monaten. Kommt dann jetzt schon Sperma raus? Und wenn ja, ...