Man sollte aber schon 1 L trinken damit der Sperma auch süße bekommt und man sollte auch berechnen das es nicht in 30 Minuten geht, ich hab vorm schlaffen gehen 1 L Ananassaft getrunken und morgens 1 L O saft und so Mittags war ich der süßeste Spritzer den es gibt !
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann sind den Spermien reif???
Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt, der ich aber nicht bis jetzt nachgegangen bin weil ich mich dafür ...
- Mein sperma ist zu dickflüssig
Guten morgen erstmal euch allen! ich habe mal eine frage wegen meinen sperma!es isst so dickflüssig und weit spritzen tut es auch ...
- Noch kein Sperma bei mir
Hallo ich bin 13 un hab noch kein sperma ich hab mal so ne frage an euch: "Gibt es wirklich solche flecken??" bitte ...
- Hat man bei relativ kleinen Hoden auch zu wenig Spermien?
Ich glaube, dass ich ziemlich kleine hoden habe. Nun frage ich mich gerade, ob das einfluss auf die spermienproduktion haben ...
- Warum mögen viele Frauen kein sperma
Hallo Leute meine Frage an euch (vielleicht könnt ihr sie mir beantworten) Auf der suche nach meinem Deckel habe ich schon mehrere ...
- Lebensdauer von Sperma
Ich möchte gerne wissen, wielange außerhalb der Scheide lebensfähig ist und ob es stimmt das Sauerstoff Sperma ...
- Durchsichtiger Schleim - ist das Sperma?
Hallo liebe Comunity, ich habe folgendes Problem: Wenn ich onaniere, dann frag ich mich manchmal ob das wirklich Sperma ...
- Sperma an der Hand=Schwangerschaft?
Mein Freund und ich hatten Petting. Dabei hat er Sperma an die Hand bekommen und kam mit dieser Hand etwa eine Stunde später an meine Scheide. ...
- Gehen die Spermien aus?
Hallo, (M/15J) Fragen: Ist es Ungesund gibt es irgendwelche nachteile gibt wenn man zu viel Befriedigt, gehen die Spermien aus? / ich hab ...
- Sperma weiß?
Hi! Höre immer davon dass jeder weißes sperma hat. In filmen ist das ja auch immer so. Ist bei jeden wirklich das sperma ...