Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sitzheizung - Schäden bei der Samenbildung
Kann es sein, dass eine Sitzheizung im Auto zu Schäden bei der Samenbildung oder ähnlichen "Sachen" beitragen kann? ...
- Haare sauber bekommen?!
Servus, hat jemand ne Ahnung wie man das Zeug am besten aus Haaren bekommt??! Danke ...
- Dürfen Veganer Sperma schlucken?
Hallo Leute ich hab mir neulich mal durch ein Aussage eines Kumpels die Frage gestellt ob veganer eigentlich Sperma schlucken ...
- Flüssiges sperma
hallo. habe da ein problem. mein sperma ist in letzter zeit sehr flüssig und ich habe auch das gefühl, dass es noch mehr flüssiger wird ...
- Warum kann ich nicht mehr spritzen?
Es ist nicht so, dass ich nicht ejakulieren kann, aber es "spritzt" nicht mehr. Eine Ejakulation erfolgt bei mir eher ...
- Durchsichtiger Schleim - ist das Sperma?
Hallo liebe Comunity, ich habe folgendes Problem: Wenn ich onaniere, dann frag ich mich manchmal ob das wirklich Sperma ...
- THC im sperma
Wenn ich das sperma von meinem freund schlucke und er vorher gekifft hat, kann ich dann high/breit ...
- Wann wird mein Sperma richtig weiß????
Hey also ich bin 14 jahre alt und männlich. Ich habe schon oft bei gleichaltrigen Freunden gesehen, dass ihr Sperma schon so weiß dickflüssig ...
- Kann man unentlich viel Sperma produzieren?
Ich mastobiere sehr heufig... und ich habe mal gehört das ein Mann eine begrenzte Spermamenge in seinem Leben zur Verfügung hat.... stimmt ...
- Wie sieht euer Sperma aus?
Hey ho! Also bitte Alter beischreiben und einfach ankreuzen ^^ Durchsichtig () / Weiß () Dickflüssig () / ...