Spermaaustritt nach dem Pinkeln?
Ist es krankhaft wenn man pinkelt und drückt das man "sperma" bzw. ähnliches ausdrücken kann....bzw. man sieht in der Toilette das Sperma mit dabei ist?
Ist es krankhaft wenn man pinkelt und drückt das man "sperma" bzw. ähnliches ausdrücken kann....bzw. man sieht in der Toilette das Sperma mit dabei ist?
Lern doch erstmal richtig Schreiben und Sprechen. Vielleicht klappt`s ja dann auch mit dem Pinkeln
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich bin 13, m. Mache SB schon seit mehreren Jahren, aber seit etwa 2 Monaten habe ich keinen trockenen Orgasmus mehr, ...
..ich habe vor kurzem bei meinem freund geschlafen..und er hat sich einen gewixxt..ca. eine stunde später ist er mit seinem finger in meine ...
Also ich binn 14 Jahre Alt. und immer wenn ich masturbiere kommt da so Durchsichbares Zeug. is villeicht mein Penis zu klein er is ...
Guten morgen erstmal euch allen! ich habe mal eine frage wegen meinen sperma!es isst so dickflüssig und weit spritzen tut es auch ...
Hallo @ all Ja ich bin 19 jahre alt und onaniere ab und zu und habe noch manchmal sex mit meiner freundin! Beim letzten mal als ...
Also bei mir kommt jetzt schnell seit ca einem Jahr bei jedem orgasmus dieses flüssig Zeug aus meinem Penis, jedOch noch nicht in der Farbe von ...
Hi, immer wenn ich mir einen rubbel(mustrubiere) kommt bei mir nur so ca.4 tropfen von einer flüssigkeit, die ich als ...
Also wenn ich onaniere dann kommt da wenig zeug raus es ist halb weiss halb durchsichtig und es klebt was ist das ich bin 13 bald 14 es kann ...
Hallo Leute ich hab mir neulich mal durch ein Aussage eines Kumpels die Frage gestellt ob veganer eigentlich Sperma schlucken ...
Ist es möglich das sperma hervor kommt auch wenn man nicht kommt, bzw. noch nicht mal kurz davor ist also bei mir war das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren