Spondylodese
Hallo
Ich wollte ma fragen wie es ist nach einer versteifung habe ich 30.1.und 2.5 .2013 bekommen .wieder mit dem arbeiten ich bin op schwester kann ich wieder schwer heben und lange stehen? Oder habe ich einschraenkung?
Hallo
Ich wollte ma fragen wie es ist nach einer versteifung habe ich 30.1.und 2.5 .2013 bekommen .wieder mit dem arbeiten ich bin op schwester kann ich wieder schwer heben und lange stehen? Oder habe ich einschraenkung?
Ich bin ein ehrgeiziger Sportler, wodurch ich auch schon einige Verletzungen hatte. Fußball kann ich nicht mehr spielen, da ich Knieprobleme ...
Hallo Ich wollte fragen, ob es zeitlich irgendwie möglich ist als Orthopädin Mutter zu sein, auch während der Ausbildung nach dem ...
Der Orthopöde hat nach Auswertung des Röntgenbildes meiner Wirbelsäule eine "Konturunterbrechung" festgestellt und mich zu einem Radiologen ...
Hallo ! Ich habe derzeit ganz schöne Sorgen zu gewältigen. Angeblich leide ich unter Arthrose an der Halswirbelsäule. Ich war ...
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freundin wurde vor vier Wochen am vorderen Kreuzband operiert. Zur Rehabilitation ist sie ...
Wegen meiner Nacken-und Schulterschmerzen war ich gestern beim Ortophäden.Da die regelmässigen Spritzen nichts gebracht haben, hat er mir ein ...
Hallo, ich bin 29 Jahre und habe seit einem Jahr immer schlimmer werdende Schmerzen im linken Großzehgelenk. Physiotherapie hat nichts ...
Hallöchen. Meine Frage zu diesem Thema ist, ob es bei mir evtl. nötig sein könnte zum Orthopäden zu gehen. Und zwar habe ich so keine ...
Guten Tag!Ich habe schon seit zehn Jahren einen Bandscheibenvorfall, und keine Krankengymnastik konnte meine Beschwerden lindern.Gestern schlug ...
Hallo, seit einem bandscheibenvorfalls, der nie operiert wurde, habe ich massive probleme beim gehen, laufen und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren