Rund 4 Wochen nicht den letzten Einsatz beim Sport zeigen half mir das Piercing ohne Probleme durch die Abheilungsphase zu bringen. Außerdem nicht ständig daran denken, dass irgendwelche Verletzungen eintreten können.
Hey
ich hab erst ma 3 wochen keinen sport gemacht weil wenn sich das enzündet haste fast en jahr davon.also warte lieber noch!
LG
Mehr Beiträge zum Thema
- Fragen wegen Bauchnabelpiercing
Hallo Ich habe eine wichdige frage kann ich mid einem frisch gepierctem bauchpiercing in den europapark gehen ...
- Fragen zum Bauchnabelpiercing
Hey, Ich bin 13 und möchte mir bald einen Bauchnabelpiercing stechen lassen :D Und ich darf auch und so aber haben noch so 2, 3 ...
- Bauchnabelpiercing stechen lassen mit speckigem Bauch
Hey leute.. ich bin 15 jahre und will mir nald ein bnp stechen alssen. Allerdings habe ich gehört, dass es nich ganz unproblematisch ist ...
- BNP ist entzündet und wächst raus
Hallo (; Hab mir vor einem halben ein BNP stechen lassen (hatte auch einen Nabelbruch als Baby). Meins ist seit anfang an pausenlos ...
- Piercing möglich bei Bauchnabel, der nach außen guckt?
Hallo Ich habe eine kleine frage über das BNP. Mein Bauchnabel ist nicht nach innen er guckt nach draußen. Kann man dan ein Piercing ...
- Ich habe so viel versucht doch meine eltern erlauben keinen BNP!!!
Ich bin 13 jahre und ich wollte schon mit 12 einen BNP !!! jetzt habe ich schon 2 jahre lang versucht sie davon zu überzeugen ...
- Bauchnabelpiercinq und die Eltern?!
Heey.. iiCH biin 13 und wiLL miir unbedinqd einen Bacunabelpiercinq stechen lassen.... aber wie habt ihr eure Eltern denn ...
- Seit Ihr des Wahnsinns?
Sagt mal, wie alt seit ihr eigentlich??? Das ist doch absolut spinnert, das selber machen zu wollen! Ich hatte mal eine ...
- Leistungsschwimmen mit Bauchnabelpiercing
Hallo.. Brauche mal dringend Rat..!! Will mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.. Jetzt frage ich mich aber wie ...
- Heilung und Pflege vom Bauchnabelpiercing
Ich habe vor mir nen Bauchnabelpiercing stechen zu lasen. also ich in einem andren forum scho einiges gelesen habe, u mich auch selber ...