Sprint 50m, gute zeit?

Hallo,
Ich bin 14 Jahre weiblich und 1.50 groß. Ich laufe auf 50 Meter 8, 1s und meine Sportlehrerin und Fussballtrainer meine, dass sei sehr schnell. Nun ja...ich habe mal gelesen was andere 14 jährige im 50m sprint haben und bin perplex! Ich hatte jedes jahr eine 1 im sprint aber was andere da für zeiten haben...Jetzt meine Frage: Sind andere einfach nur sehr talentiert oder bin ich eher schlecht? Oder bin ich schnell in Abhängigkeit meiner Größe? Was mich wundert ist das ich im Fussball meisten bei den größeren mitspiele das heist 15/16/17 Jahre und eigentlich so gut wie alle langsamer als ich sind?! Ich versteh das alles gar nicht mehr...XD
Danke für Anworten! Achso und meine Zwillingsschwester läuft die selbe strecke gleichschnlee und manchmal langsamer wie ich un ist 1.65m.

Themen
Antworten (1)
Hab was vergessen:D

Muss vielleicht noch dazusagen, dass ich vor einem jahr die zweitschnellste war und vor zwei jahren die schnellste...dieses jahr bin ich auch die zweitschnellste. (In meiner klasse) Aber dass ist doch eigentlich total langsam oder??? Weil andere zeiten mit 6, irgendwas haben...?
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren