Sind 400 m-Läufer schneller über 300 m als die Sprinter?

Ich kann relativ schnell bis zu zweihundert meter laufen. Danach läuft bei mir nichts mehr. Mich würde mal interessieren, wie das bei einem wettkampf über dreihundert meter aussehen würde, ist dabei der 400 meter-läufer schneller als der sprinter oder kann die kraft der sprinter noch bis dreihundert meter reichen? Gibt es darüber erkenntnisse?

Themen
Antworten (1)

Nein, ich denke nicht, dass die Kraft reicht. Bei Sprintern wird nach 100-150 Metern die Luft raus sein. Denke ein 400m Läufer würde auf 300 Distanz gewinnen. My opinion...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema