Sprinten 75 m und 50 m
Ich bin 13, 1.77 groß, 64 kg schwer und laufe auf 75m 10.0 s und auf 50 m 6.7 s.
Ist das gut ?
Ich spiele seit 7 jahren im verein fussball
Ich bin 13, 1.77 groß, 64 kg schwer und laufe auf 75m 10.0 s und auf 50 m 6.7 s.
Ist das gut ?
Ich spiele seit 7 jahren im verein fussball
Ich glaube schon ich bin 12 (Mädchen) 172cm und hab 51 kg und ich lauf 40m in 7, 5s und 60 m in 10, 8 s di Schnellste bei uns war bei 60m glaub ich 8, 9s oderso
Hey ihr=) hab mal ne frage is bisschen komisch. Und zwar laufen wir zurzeit wieder 100 m auf zeit. Weil bald die neue staffel ...
Ich bin achtzehn Jahre und in unserem Kreis gehöre ich zu den schnellsten Mädels. Ich spiele auch noch in einer Handballmannschaft, da gehöre ...
Man sollte ja meinen, dass Sprinter nur an ihrer Schnelligkeit arbeiten müssen und auf Ausdauertraining verzichten können. Das kann ich ...
Ich habe Sport als Leistungsfach und wir haben jetzt die Aufgabe bekommen einen Sprint in der Theorie zu beschreiben. D.h. von der Vorbereitung ...
Ich möchte fürs Fußballspielen meine Sprintschnelligkeit verbessern, ohne ein spezielles Sprinttraining machen zu müssen. Da wir in der ...
Wenn ich so die Weltklasse-Sprinter im TV sehe, haben die sehr muskulöse Körper. Auch die Nackenmuskeln sind oft extrem ausgebildet. Welche ...
Ich spiele momentan Fußball und bin wegen meiner Größe ein guter Kopfballspieler. Nun möchte ich aber unbedingt an meiner Schnelligkeit ...
Ich habe mal gelesen, dass Sprinter nach circa vierzig Metern die Höchstgeschwindigkeit erreichen. Wie lange wird dann diese ...
Ich bin achtzehn Jahre und bin der schnellste in unserem Fußballteam. Deshalb überlege ich, in die Leichtathletikabteilung zu wechseln. ...
Ich denke, die höchste Beschleunigung erzielen Sprinter, indem sie den Oberkörper nach vorne beugen. Das wird ja in der Startphase gemacht, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren