Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma verflüssigt
In der letzten Zeit fühlt sich mein sperma sehr komisch an(sehr wässrig), es ist schon weiss aber wenn ich es zwischen den finger habe ...
- Grünes Sperma - Ist dass normal ??
Hallo ich bin 13 Jahre alt. Ich befriedige mich 2 mal im Monat und wüsste gern ob dass normal ist wenn mein Sperma etwas grün ist ...
- Immernoch kein Sperma und kein Samenerguss
Ich bin (m) und hab schon seit nem halben jahr scharmhaare aber ich bekomm einfach keinen samenerguss. ist das ungewöhnlich. gibt es tricks wie ...
- Wie weit könnt ihr spritzen?
Man hört immer wieder das jemand "mega abgespritzt" hat und sowas ich möchte einfach mal wissen wie weit ihr schon gespritzt habt und wieviel ...
- Sperma an der Hand=Schwangerschaft?
Mein Freund und ich hatten Petting. Dabei hat er Sperma an die Hand bekommen und kam mit dieser Hand etwa eine Stunde später an meine Scheide. ...
- Wohin mit dem Sperma?
Ich hab mal ne frage. Wenn ich oraniere kommt nicht viel raus da ich erst 12 bin aber wenn ich älter werde dann kommt ja mehr aber wenn ...
- Sperma-Test mit 15?
Ich bin 15 Jahre alt und muss demnächst beim Artzt aus gesundheitlichen Gründen einen Sperma Test machen. Mir ist das aber ziemlich peinlich, ...
- Extremer Ekel vor Sperma
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem. Ich (38 J) bin mit meiner Freundin (31 J) insgesamt 14 Monate fest zusammen. Wir ...
- Wie lang hält Sperma??
Hallo ich haben vor kurzem mit meinem Freund geschlafen. Danach bin ich gleich aufs Klo...Meine Freundin hat aber gemeint das danach immernoch ...
- Spermaaustritt nach dem Pinkeln?
Ist es krankhaft wenn man pinkelt und drückt das man "sperma" bzw. ähnliches ausdrücken kann....bzw. man sieht in der Toilette das Sperma mit ...