Sprungkraft beim Basketball verbessern
Ich muss als Basketballspielerin dringend meine Sprungkraft verbessern und würde mich freuen wenn mir irgendjemand mit passenden Übungen aushelfen kann. mfg Lara
Ich muss als Basketballspielerin dringend meine Sprungkraft verbessern und würde mich freuen wenn mir irgendjemand mit passenden Übungen aushelfen kann. mfg Lara
Hallo Lara
ich bin nun schon seit paar jahren jetzt im Baskettballverein und anfangs hatte ich da auch meine Probleme. Aber wenn du min. 2mal die Woche eine Halbe stunde Seil Springst(näturlich mit Pause) verbessert das niocht nur deine Ausdauer sondern auch ein wenig die Sprungkraft. So habe ich es gemacht und es funktioniert wenn du es jeden tag 10min machst reicht das auch schon.
du bist ein Mädchen du wirst nie dunken können
Benötige Sprunkraft!! Kann mir jemand einen Übungen schicken, nicht allzu lange, die was bewirken und die Gelenke nicht sonderlich ...
Gibt es spezielle Volleyballübungen mit denen ich meine Sprungkraft verbessern kann? Ich bin nämlich neu in einem Team und nicht sonderlich ...
Ich spiele leidenschaftlich gerne Basketball. Allerdings bin ich mit meiner Körpergröße ziemlich benachteiligt. Das möchte ich gerne durch ...
Ich spiele in einer Basketballmannschaft und trainiere viermal wöchentlich. Technisch gehöre ich zu den Besten, aber für einen Dunking reicht ...
Ich spiele hobbymäßig Basketball und da ich dafür realtiv klein bin, möchte ich das durch bessere Sprungkraft ausgleichen. Dazu werde ich ...
Ich bin Fußballtrainer einer Kindermannschaft und habe jetzt bei der Fußball-EM mal wieder gesehen wie wichtig Sprungkraft ist. Das ist der ...
Guten Morgen! Ich betreibe seit einiger Zeit regelmäßig den Versuch, meine Sprungkraft zu verbessern und dabei beim Weitsprung bessere ...
Ich spiele in unserer Schulmannschaft Basketball. Technisch bin ich ganz gut, nur meine Sprungkraft muß noch erheblich verbessert werden. ...
Nach einer Bänderzerrung im Sprunggelenk ist immer noch nicht an Hochsprung zu denken. Wie könnte denn ein effektives ...
In unserem Großverein kann man viele Sportarten betreiben. Momentan tummel ich mich bei den Leichtathleten rum. Gestern habe ich erstmals von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren