Wie könnte ein effektives Sprungkraft-Aufbautraining nach einer Bänderzerrung aussehen?

Nach einer Bänderzerrung im Sprunggelenk ist immer noch nicht an Hochsprung zu denken. Wie könnte denn ein effektives Sprungkraft-Aufbautraining aussehen und wie lang könnte es wohl dauern, bis ich meine alte Sprungkraft wieder habe? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könne mir entsprechende Tipps geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Babygurl

Antworten (1)

Du solltest auf jeden fall darauf achten, deine sprunggelenke nicht direkt wieder zu überlasten, dass es zu folgeverletzungen kommt!
ansonsten sind deiner phantasie keine grenzen gesetzt, wie wäre es mit gewichten ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema