Wie effektiv sind Jumpsoles zur Erhöhung der Sprungkraft beim Basketballtraining?

Ich spiele sehr gerne Bsketball und meine Wurftechnik ist ganz gut. Allerdings bin ich mit 1, 79 Meter relativ klein und muss das durch Sprungkraft ausgleichen. Jetzt habe ich von disen Jumpsoles gehört, mit der man die Sprungkraft erhöhen könne. Wie effektiv sind die wirlich und wie trainiert man damit?

Antworten (2)

Mit Jumpsoles machst Du nur deshalb Fortschritte, weil damit ein Trainingsprogramm verbunden ist, welches Du genauso gut ohne ausführen kannst. Die Sprungkraftsteigerung kommt dann nicht durch die Jumpsoles zustande, sondern durch das Training.
Wichtig zur Sprungkraftsteigerung ist ein gezieltes Krafttraining kombiniert mit speziellem Sprungtraining.
http://sprungkraft-training.de/

Geh einfach damit laufen. Kannst deine SPrungrkaft damit bestimmt um 50 cm erhöhen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema