Sprungkraft beim Basketball verbessern

Ich muss als Basketballspielerin dringend meine Sprungkraft verbessern und würde mich freuen wenn mir irgendjemand mit passenden Übungen aushelfen kann. mfg Lara

Antworten (2)
Verbesserung

Hallo Lara
ich bin nun schon seit paar jahren jetzt im Baskettballverein und anfangs hatte ich da auch meine Probleme. Aber wenn du min. 2mal die Woche eine Halbe stunde Seil Springst(näturlich mit Pause) verbessert das niocht nur deine Ausdauer sondern auch ein wenig die Sprungkraft. So habe ich es gemacht und es funktioniert wenn du es jeden tag 10min machst reicht das auch schon.

sprungkraft

du bist ein Mädchen du wirst nie dunken können

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema