Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nacktsein und Beschnittensein
In Deutschland ist etwa jeder siebte Junge oder Mann beschnitten. Das heißt, dass ihm die Vorhaut entfernt wurde - aus welchem Grund auch ...
- Nackt schlafen problem mit bettlaken
Hallo com ich bin 14 jahre junge und schlafe nachts immer nackt nur habe ich das problem das ich jede woche mein Bettlaken wechseln muss weil es ...
- Nacktbilder versenden
Hat schonaml irg jemand nackt bilder versendet ?? also mich fragen in letzter zeit immer mehr mädchen nach nackt bildern von mir !! !?!? was ...
- Nacktheit peinlich
Hey, hab das problem das ich (m 18) mich irgentwie schäme mich in der öffentlichkeit (also umkleide/dusche im schwimmbad etc) nackt zu ...
- Minirock und nichts drunter ?
Hei Mädels ich habe da mal eine Frage, ist das normal das man öfters auch ohne was drunter das Haus verlässt oder was zieht ihr unter eurem ...
- Was kann man gegen den Reiz eine Erektion zu bekommen machen?
Laso ich bin 14 und viele meiner freunde (meine familie auch) haben schon fkk im schwimmmbad oder sauna oder strand gemacht aber ich will nix ...
- Ich habe Angst mich Nackt zu zeigen (Brandnarben auf dem Rücken)
Ich habe folgendes Problem: Ich bin 18 Jahre alt und meine Freundin ist 17. Wir sind beide noch Jungfrau und nun wollen wir miteinander ...
- Freizügigkeit in der Schwimmbad-Umkleide
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage, die mir ehrlich gesagt schon länger unter den Nägeln brennt und ich trau mich nicht, eine ...
- Möchte so gerne mal nackt schwimmen!!
Hey leute ich möchte gerne mal nckt schwimmen! bin aber gerade erst 15 und habe angst an einem FKK Strand zu gehen wegen "dauerlatte" und seen ...
- FKK wie steht ihr dazu???
Also wie ihr eventuell schon bei anderen beiträgen von mir gelesen habt möchte ich auch einmal FKK schwimmen, sonnen, etc... allerdings würde ...