Ständige Kopfschmerzen wegen Bluthochdruck
Hallo gibt es hier noch jemanden der eigentlich Tag täglich Kopfschmerzen hatte und dann Bluthochdruck festgestellt wurde?
Und wenn ja, wann kann ich mit Besserung hoffen?
Hallo gibt es hier noch jemanden der eigentlich Tag täglich Kopfschmerzen hatte und dann Bluthochdruck festgestellt wurde?
Und wenn ja, wann kann ich mit Besserung hoffen?
Ja, ich hatte dauernde Kopfschmerzen, aber zufällig wurde bei einer besonders schweren Attacke mein Bluthochdruck festgestellt. Seit ich Bluthochdrucksenker (Ramipril) nehme (auch schon gut zwei Jahre) sind meine Kopfschmerzen so gut wie verschwunden. Nur ab und zu spüre ich noch leichte, aber das hat zum Glück mittlerweile Seltenheitswert.
Ich habe eine ernstgemeinte frage und bitte um ernstgemeinte antworten und kein hämisches gelächter: kann man beim orgasmus seinen blutdruck ...
Hallo! Mein Atzt hat bei mir leichten Bluthochdruck festgestellt. Er riet mir drindend, Sport zu treiben. Wie oft in der Woche muß ich mich ...
Ich leide unter einem starken Bluthochdruck.Mein Freund geht jeden Montag in die Sauna und fühlt sich pudelwohl.Ich habe mir überlegt, daß ...
Hallo, ich habe seid Jahren Bluthochdruck .....nun habe ich das neue Verfahren bekommen auf eine Niere.Es hat lange gedauert bis er sich etwas ...
Ich habe extreme Probleme mit meinen Bluthochdruck. Nachts spüre ich richtig, wie mein Blutdruck in die höhe geht, wenn ich ruhig sitze oder ...
Eine gute Freundin hat seit Jahren erhöhten Blutdruck. Nun hat sie festgestellt, daß besonders nachts der Blutdruck ansteigt. Was könnte die ...
Ich messe regelmäßig meinen Blutdruck und habe seit einer Woche festgestellt, daß ich innerhalb von Stunden mal normalen und dann wieder ...
Guten Abend zusammen! Ich bin jetzt 45 Jahre alt, und seitdem ich mit 50 in die Wechseljahre kam, habe ich einen sehr hohen Puls ...
Hallo Community! Ich brauche mal bitte einen Rat von euch. Mein Vater hat seit einigen Jahren mit hohem Blutdruck zu kämpfen. Bis ...
Ich habe leicht erhöhten Blutdruck, fühle mich aber ansonsten recht gut. Nun wurde ein EKG gemacht und mein Doc erwähnte nur eine sogenannte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren