Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, ich bekomme keinen Orgasmus
Ich habe schon öfters mit meinem freund geschlafen aber hatte noch kein orgasmus. Was kann ich ...
- Hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 und bin seit meinem 17. Lebensjahr sexuel aktiv das problem ist nur das ich noch nie einen Orgasmus beim Sex ...
- Kein Orgasmus beim Sex
Hallo ihr lieben. brauche dringent hilfe habe seit drei jahren sex aber hatte noch keinen orgasmus gehabt. am klitoris ist alles in ordnung dort ...
- Ich bekomme nur in der dusche einen orgasmus. nicht im bett. was soll ich machen?
Möchte nicht nur in der dusche sondern auch im bett einen orgasmus bekommen. bin weiblich und 13 also komme ich nicht an ... und co ...
- Wie Lange zum Orgasmus?
Braucht ihr is ihr kommt, bei mir kommt es recht früh, ned mal ne minute, wehm gehts genau so, und noch was rainbow14 braucht ned antworten, ...
- Manchmal ist Orgasmus schwierig zu erreichen
Obwohl ich meist sehr schnell den Drang zur Ejakulation verspüre, kommt es manchmal zu folgendem: Wenn es mit gelingt, den Orgasmus trotzdem ...
- Habt ihr schon mal einen Orgasmus gehabt?
Wenn, Wo? & Stark? danke im ...
- Orgasmusprobleme mit Freund
Hallo erstmal :) Ich hab jetzt seit 4 Monaten einen neuen Freund- zwischen uns läuft es super bis auf die tatsache das ich bei ihm ...
- Wie lange ohne Orgasmus??
Hi, hat mal jemand Lust zu schreiben, wie lange er/sie ohne Höhepunkt auskommt? Besonders würde es mich natürlich bei den Mädels ...
- Der verdammte Orgasmus
Hallo zusammen, es ist jetzt wirklich meine letzte Hoffnung das mir einer einen sinnvollen Tip geben kann zum Thema Orgasmus. Es ...