Starke Abneigung gegen Stuhlgang des Partners

Ich habe ein ziemlich merkwürdiges probem.. ich bin jetzt seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen (beide um die 20) und es läuft auch alles gut zwischen uns. jedoch stört es mich in letzter zeit immer mehr, wenn er in meinem bei sein auf toilette muss. dabei ist er sehr gepflegt und ich weiß, dass es eine ganz normale sache ist. trotzdem werde ich total unruhig, wenn ich merke, dass er auf toilette ist und nicht nur pinkeln muss. ich sehne mir dann herbei, dass er endlich fertig wird, zumal er auch mal 10min dafür braucht.
mich gruselt es auch immer vor den treffen, da ich weiß, dass er groß müssen könnte.

woran kann das liegen, dass es mich stört und was kann ich dagegen machen?

Antworten (1)

Versteh ich das richtig, dass du im Bad dabei bist, wenn er sein Geschäft macht? Wieso bleibst du nicht einfach draußen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema