Leidet er denn auch an Übelkeit? Gegen Sodbrennen hilft Kamille/ntee und es gibt rezeptfreie Millen in der Apotheke. Naja, wenn er nicht zum Arzt will, kannst du nichts ausrichten, stur bleibt im Endeffekt stur. Könntest im ja sagen, dass er krebs kriegen kann, wenn er nichts gegen die Schmerzen und die Säure tut.
Mehr Beiträge zum Thema
- Woher kann Druck auf dem Bauch kommen?
Hallo Leute! Ich habe seit einigen Wochen schon hin und wieder so ein komisches Druckgefühl auf meinem Bauch und keine Ahnung, ...
- Stechen im Unterbauch
Aso seit längerem habe ich ein leichtes stechen im bereich zwischen dem Bauchnabel und Schambereich und dieses liechte stechen ich manchmal ...
- Seit Jahren Bauchweh unten links
Habe seit 2 Jahren links unten Bauchweh. Mal mehr, mal weniger, meist dumpf. Gestern wie heftige Messerstiche. Frauenarzt: Alles ...
- Können Bauchmassagen bei Bauchschmerzen helfen und wie wird das gemacht?
Ich habe öfters mal Bauchkrämpfe. Eine Freundin meinte gestern, daß eventuell Bauchmassagen helfen könnten. Könnte da was dran sein und wie ...
- Was haben Schmerzen im rechten Oberbauch, unterhalb der Rippen zu bedeuten?
Hallo! Seit zwei Tagen habe ich einen starken Schmerz im rechten Oberbauch. Er befindet sich direkt unterhalb der Rippen. Was bedeutet das und ...
- In der Schwangerschaft Magenschmerzen - Begleiterscheinung?
Hallo allerseits, meine Freundin ist schwanger und leidet seit einigen Tagen an sehr starken Magenschmerzen. Ich mache mir Sorgen, um sie ...
- Bauchschmerzen auf der linken Seite die bis zur Niere reichen
Mir wurde im Februar 2007 die Gebährmutter entfernt. Ich leide seit dieser Zeit an starken stechenden Schmerzen im linken Bauch. Anfangs ...
- Was können unregelmäßig auftretende Bauchschmerzen beim Kleinkind bedeuten?
Mein Kind ist gerade eingeschult worden und klagt seit einigen Wochen über Bauchschmerzen. Nur wenn ich mit ihr zum Arzt fahren will, sind ...
- Bauchschmerz Ursache Unbekannt
Moin, Ich war heute beim Arzt weil ich unterm Bauchnabel ca 3cm schmerzen habe beim : (Treppen)laufen, sitzen, stehen, liegen ...
- Warum habe ich nach dem Kampfsport Bauchweh und Übelkeit?
Hallo!Ich gehe 2Mal die Woche zum Kampfsport und trainiere.Ich bin sehr verbissen und mache auch jede Menge Sit-Ups, um meinen Körper zu ...