Starke Rückenschmerzen in der Hüftgegend
Wunder schönen guten Tag,
werde direkt das Thema ansprechen: Bin 27 Jahre jung und habe seit ca. gut drei Wochen starke Rückenschmerzen in der Hüftgegend. Ich kann mich leider sehr schwer nach vorne Beugen, als auch das ich kaum Sachen heben kann. da ich eine Tätigkeit im sitzen habe, spüre ich die Schmerzen an zwei Stellen (Nierenbereich). Wenn ich länger als 2 Minuten gerade stehe, bekomme ich Schmerzen in die Beine ausgestrahlt, meistens vom Gesäs bis in die Oberschenkel. Die Nächte sind auch nicht erholsam, bin sehr kreativ was meine Bewegungsfreiheit im Schlaf betrift, jedoch werde ich durch diese Schmerzen aus wach. Wenn ich auf dem Rücken liebe und etwas oberhalb meines Beckens dazwischen schiebe, merke ich, das es angenehmer für mich ist, die Schmerzen sind dann leichter zu ertragen. Ich war auch schon beim Werksarzt, der meinte an Hand meiner Beschreibung ein Hexsenschuß. Dann war ich beim Orthopäden, er meinte meine Wirbelsäule und Becken wären in Ordnung. Hatt mir dann Schmerzmittel gegeben, nur die werden dadurch nicht geringer. Sogar wenn ich auf Toilette gehe, tut die Rückenmuskelatur höllisch weh. Bitte geben Sie mir einen Tipp, damit ich weiß zu welchem Arzt ich gehen soll.