Starker Ausschlag
Habe von wonder wash solch starken ausschlag bekommen, dass ich ärztlich behandelt werden musste!
Habe von wonder wash solch starken ausschlag bekommen, dass ich ärztlich behandelt werden musste!
Stimmt das? Ein Bekantner meinte Letztens dass man sich Zahnpasta auf die Pickel machen kann und diese dann weggehen. Das würde ja heißen das ...
Hai mich nerven meine Pickel total. und ich hab keine ahnung wie ich die wegbekomm.. könnt ihr mir vielleicht ...
Hallo Leute! Seit zwei Tagen hat sich neben meiner Nase ein Pickel gebildet, der langsam richtig schlimm aussieht. Die ganze ...
Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren schon Probleme mit meiner Haut und jetzt hat meine Gynäkologin mir Morea verschrieben. Ich ...
Hi, ich habe schon sehr viele Kosmetik Produkte ausprobiert (antipickel) nichts hat wirklich geholfen.was kann ich wirksames tun? LG ...
Ich kriege einfach meine unreine Gesichtshaut nicht in den Griff und die teueren Waschgels und Cremes machen mich arm. Die Mutter meiner besten ...
Hallo! Meine Haut ist immer so rot von den Pickeln und das wird einfach nicht besser! Bitte helft mir, ich brauche dringend ein paar ...
Hallo, ich bin 15 Jahre und ich hab das ganze Gesicht voller Pickel. Jetzt geht das auch am Rücken weiter, kann mir jemand Tips ...
Hi...stimmt es, dass man pickel mit zitronensaft wegbekommt, weil er sie austrocknet. ist euch das gelungen...könnt ihr das ...
Hey ich habe ein Problem mit mein Pickel Kann mir villeicht einer Hefen was ich dagegen Machen kann also an mein Baken und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren