Statistiken zur Leukämie
Wie viele sind in ganz Deutschland von Leukämie betroffen?? Gibt es statistiken oder Tabellen zur veranschaulichung???
Wie viele sind in ganz Deutschland von Leukämie betroffen?? Gibt es statistiken oder Tabellen zur veranschaulichung???
Http://www.leukaemie-online.de/modules.php?op=modload&name=NS-ezcms&file=index&menu=708&page_id=30
Diese Seite sollte dir weiterhelfen
Hallo, mein Freund hatte vor ca. 14 Monaten eine Knochenmarkstransplantation, zuerst hat sich alles sehr gut entwickelt, er ...
Hallo!Ich habe mich gerade mit einer Freundin unterhalten, sie erzählte mir, daß ein Bekannter von uns Leukämie hat.Er ist erst ...
Mein Freund hat Leukämie, ich habe schon versucht mich weitesgehend darüber zu informieren, doch bereitet mir dieses Fachchinesisch ...
Hallo! Am Freitag war ich zur Blutabnahme bei meinem Hausarzt. Er konnte feststellen, daß meine Gesamtleukozytenzahl zu niederig ist. Was hat ...
Hallo, unser Nachbarsjunge hat Leukämie.Er ist erst zehn Jahre alt.Er sieht sehr krank aus und er verliert schon eine Menge Haare.Seid zwei ...
Wann bilden sich die Petechiene an den Waden zurück? Bei Heilung der ...
Es soll angeblich ein Zusammenhang zwischen einer erfolgreichen Leukämie-Chemotherapie und dem Risiko später an einer zweiten Krebsart zu ...
Ich habe den Eindruck, daß überwiegend Kinder an Leukämie erkranken. Kann mein Eindruck richtig sein und was könnte der Grund für diese ...
Vor einem halben Jahr ist bei mir CML diagnostiziert worden. Vor über zwei Monaten bekam ich das Medikament Glivec. Ich nehme jetzt die ...
Hilfe ich bin 16 und habe leukämie... ich bin so verzweifelt... :( vor einer woche bekam ich die diagnose... was soll ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren