Statt Krabbeln direkt laufen?

Huhu!

Mein Vater ist vor einem knappen Jahr nochmal Papa geworden und meine kleine Schwester ist wirklich zuckersüß. Aber sie will einfach nicht krabbeln...immer wenn ich zu Besuch bin frage ich als erstes ob sie krabbelt, aber mein Vater meinte, dass manche Kinder das Krabbeln wohl einfach auslassen und irgendwann direkt anfangen zu laufen. Stimmt das wirklich? Was können Gründe für so ein Verhalten sein?

LG
Maria

Antworten (1)
Anwort

Ja, das stimmt, ich glaube irgendwer von meiner Familie hat das auch gemacht, aber ich habe keine Ahnung, was Gründe dafür sein könnten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema