Heinerich
Es ist heute doch nichts besonderes, dass ich von einer Masseurin ohne Abdeckung des Intimbereiches massiert werde. Es ist doch auch eine normale Reaktion, wenn es beim Mann bei der Behandlung der Oberschenkel oder des Beckenbereiches und Unterbauches zur Erektion kommt. Dabei kommt es auch zur Berührung des erigierten Penis, ohne dass es zu weiteres erotischen Handlungen kommt. Es ist doch eine ganz normale Reaktion, die meistens von der Behandlerin einfach übergangen wird.
Sicherlich gibt es auch die andere Version, bei der die Behandlerin den Vorschla macht gegen ein entsprechendes Zusatzhonorar eine Entspannung des Intimbereiches auszulösen.
Es ist doch ein ganz normaler Ablauf, die ganz natürlichen Zustand zu beseitigen. Sicherlich gibt es unterschiedliche Reaktionen der Behandlerinnen, die man respektieren sollte. Es gibt aber auch Masseurinnen, die selbst nicht eingreifen aber nichts dagegen haben, wenn der Kunde selbst tätig wird und bei sich durch eigene Aktionen eine Entspannung herbeizuführen. Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass eine Masseurin es sich verbeten hat, dei der Körperganzmassage - auf welche Art auch immer - eine erotische Entspannung herbeizuführen. Für mich jedenfalls ist eine Massage unvollkommen, wenn es abschließend NICHT zu dem Höhepunkt kommt !!!!