Bei mir steht er auch noch eine Weile nach dem Kommen. Aber jede weitere Reibung ist wie ein unangenehmer elektrischer Schlag. Es tut sogar weh, wenn ich die Kuppe dann abwische und auch die Reibung, wenn ich ihn nach dem Kommen beim Girl rausziehe. Sei froh, dass es bei dir nicht so ist.
Du musst nicht weiter wixxen natürlich ist der penis nach dem orgasmus noch steif der erschlaft nur wenn du aufhörst zu wixxen und das geht garnicht nach 10 min kommt noch ein orgasmus weil du ja weiter wixxt und ein orgasmus kommt eigentlich nach 5-min lass einfach mal die finger von deinem penis nach dem orgasmus wenn du imer noch das problem hast dan geh ma zum arzt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss erst nach mehreren Orgasmen
Hallo ich habe ein Problem : ich kirege erst einen samenerguss nach mehreren orgasmen und dann nicht weiß sondern durchsichtig. Ist das normal? ...
- Habe auf einmal keinen Samenerguss mehr
Hallo, ich bin Neuling hier und hab ein "kleines" Problem. Ich bin 20 Jahre alt und versuche seit einem Monat 1x täglich mir einen runterholen. ...
- Samenerguss mit 65 Jahren
Ich bin 65 Jahre alt, aber sportlich gesund und vital. Ich bekomme einen intensiven Orgasmus, aber der Samenerguss erfolgt nicht in ...
- Orgasmus und samenerguss - ist das richtig so?
Hallo leute ich wollt wissen wenn ich mir ein runterhole dann hab ich am "ende" so'n gutes gefühl und es kommt nix gespritzt ich wollt wissen ...
- 14 Jahre und kein Erguss
Hallo, ich bin 14 Jahre und hatte bis jetzt glaub ich noch keinen richtigen Samenerguss. Wenn ich masturbiere, kommt nach einer ...
- Mein Mann war feiern und kam mit Sperma in der Hose heim
Hallo, mein Mann war letzte Woche alleine mit Kollegen weg. Als er wieder kam hatte er Sperma in der Hose.. Hatten riesen ...
- Wie ist euer sammenerguss????
Welche farbe? spritzt du oder tröppfelt er raus? wie alt bist du? wie lang ist deiner? hast du ...
- Was für ein gefühl?
Hat man beim samenerguss das gleiche Gefühl wie beim ...
- Nächtlicher Samenerguß und Aufwachen
Ich wache beim nächtlichen Samenerguß IMMER auf. Habe das aber nur selten, da ich meistens schon VORHER aufwache und dann mit Handanlegen ...
- Kein Samenerguss mit 13
Also ich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen samenerguss gehabt aber ich ornaniere jeden tag könnt ihr mir helfen den ich mache mir ...