Sehr treffend beschrieben und ich glaube das ging uns allen so. Schön fand ich dabei das sie die Situation allein durch ihre Erfahrung gerettet hat und eigendlich schon vorher wusste was da kommt. Das ist der Vorteil einer erfahrenen Frau die sicherlich auch ihren Spaß daran hatte mir die Flötentöne beizubringen. Der Vorteil ist das er in so jungen Jahren sofort wieder steht und es weitergeht.
LG Leo
Natürlich macht man beim ersten Mal die Missionarstellung. Man hat doch kaum Erfahrung. Bei mir war es genau so. Leider war es so ich hatte den Penis kaum in ihre Vagina da bin ich schon gekommen. Das war sehr Ärgerlich.
Ich habe dann an ihr rumgespielt bis es auch bei ihr kam.
Einige Male war es so das ich kaum paar Stöße gemacht habe den Orgasmus bekam. Manchmal war es so das ich die geöffnete Vagina sah ich schon ejakulieren musste.
Na ja, da muss man zuerst einige Fragen stellen. Ist es für Euch beide das erste Mal, oder nur das erste Mal als Paar, so dass einer von Euch oder Ihr beide schon Erfahrungen mit anderen Partnern habt? Und: Ist Deine Freundin noch Jungfrau, so dass Du sie entjungfern musst? In dem Falle solltet Ihr nicht erwarten, dass das erste Mal besonders schön werden könnte, aber das könnte dann beim zweiten Mal so sein. In jedem Falle solltet Ihr die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Zu erwarten, dass Ihr beide kommt, halte ich schon für unrealistisch, damit würdet Ihr Euch und besonders würdest Du sie unter Druck setzen. Was die Stellung betrifft, halte ich auch die Missionars-Stellung für die schönste. In keiner anderen Stellung hat man solch einen schönen, engen Körperkontakt, und man kann so herrlich dabei knutschen. Es sollte Dein Ziel sein, es für sie so schön wie möglich zu machen. Die liebevolle, zärtliche Zuwendung ist hierbei das Wichtigste, völlig unabhängig davon, ob sie kommen kann oder nicht. Sanft geht auf jeden Fall vor hart! Und macht schön langsam, so langsam, wie es nur eben geht, damit Du eine möglichst gute Ausdauer hast. Ich nehme an, dass Ihr die Frage der Verhütung geklärt habt. Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass Euer erstes Mal ein schönes, unvergessliches Erlebnis wird!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hättet ihr ein paar Stellungen für SB ?
Hallo c: Hättet ihr für mich ein paar Stellungen für SB? Ich würde gerne mal was neues ausprobieren.. Standardpose ist so lw ...
- Bräuchte mal eure hilfe ... bitte
Meine freundin un ich haben seit monaten sex ... nur das problem is das sie nur in der reiterstellung kommt ... was eigentlich kein sex is weil ...
- Wie sehr gefällt euch die 69iger Stellung?
Hi, ich habe die 69iger Stellung nun einige Male schon ausprobiert, jedoch finde ich es nicht so toll, da man sich während man seinen Partner ...
- Frauen helft mir bitte meine Sexualpraktik zu finden
Den Namen und die Beschreibung zu finden, damit ich nach einer Parntnerin suchen kann. Mein Genuss ist es Frau zu verwöhnen. Mit ...
- Was kann ich tuen um ihn zu spüren, wenn ich oben bin?
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund, wenn man ...
- Sex zu Dritt
Welche Stellungen bieten sich für einen Dreier ...
- Was gibt es für sexstellungen?
Was gibt es alles für sexstellungen? welche habt ihr davon schon gemacht und waren doof und gut? welche ist am ...
- Lecken oder fingern
Hi ich wollte mal wissen was ich meiner freundin machen soll, soll ich sie lecken oder nur fingern ...
- Welche Stellung bevorzugen die Frauen?
Welche Stellung bevorzugen die Frauen mehr? Die Reiterstellung oder die ...
- Was für Stellungen??
Hallo.. Meine freundin meint das sie es total aufregend finden würde, wenn ich mir ein paar neue stellungen ausdenken ...