Stiernacken sind ein No go!

Hey zusammen.

Ich muss hier einfach zu dem Thema mal los werden, dass ich finde, dass sogenannte Stiernacken bei Männern mal gar nicht gehen. Ich hatte kürzlich ein Date mit jemandem, und sein Nacken hat mich auf jeden Fall total abgeschreckt. Das ist nicht mehr männlich, sondern einfach total übertrieben. Also Jungs, ihr dürft gerne trainieren gehen, aber bitte in Maßen! Ich denke die meisten Frauen werden mir da auch zustimmen, oder?

Antworten (1)
Andere Erfahrung

Ich habe einige Freunde mit so einem Nacken, der wirklich absolut übertrieben dick aussieh, doch ich muss sagen, dass diese erstaunlich beliebt bei den Mädchen in meinem Umkreis sind. Ich selbst bin nicht muskulös, eher sportlich schlank und habe keinen solchen Nacken, will ich auch nicht, doch alle Frauen die ich kenne meinen das sei maskulin und sexy und die Jungs meinen es sehe einfach nur cool aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren