Stilberatung für den Mann
Kann man auch als Mann zu einem Stilberater gehen oder ist das eher was für die Frau? Ich bin mir nie sicher ob meine Klamotten zueinander passen und bin auch beim Kaufen immer total unentschlossen.
Kann man auch als Mann zu einem Stilberater gehen oder ist das eher was für die Frau? Ich bin mir nie sicher ob meine Klamotten zueinander passen und bin auch beim Kaufen immer total unentschlossen.
Hallo Heiner,
natürlich kann man als Mann zu einer Stilberatung gehen! Ein guter Berater bietet dies auf jeden Fall mit an! Oft werden solche Beratungen auch im Businessbereich genutzt, dort werden häufig Männer beraten.
Also nur Mut!
VG
Antara
Wollte mich schon länger mal prof. beraten lassen wegen meinem Stil und Typ. Was mir steht und wie ich mich schminken soll usw. Hab im TV schon ...
Kann man den Matrosen Look einfach so im Alltag tragen oder passt das eher nur in die Orte am Meer und Seen? Würdet ihr den Matrosen Look ...
Hallo! Ich kaufe mir regelmässig Modekataloge und Zeitschriften, um zu schauen, was im nächsten Frühjahr so getragem wird. Durch sie hole ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen was ihr hier eigentlich unter dem Ausdruck weiblicher Business-Look versteht. Was ...
Hallo zusammen! Ich habe im Juli meine Abigala und mir dafür schon ein richtig schönes, knielanges und rotes Kleid gekauft. Jetzt ...
Hallo Leute! Ich hätte eine Bitte an euch und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe irgendwie nicht so das glückliche ...
Woher kommt die Bezeichnung "Graue Maus"? Warum ist das immer negativ behaftet und was kann man tun um dieser Bezeichnung zu ...
Hallöchen ihr Lieben. Ich habe mal im Internet einfach so rumgesurft und bin dabei irgendwie auf eine online Modeberatung gestoßen. Eine ...
Tag zusammen, hat jemand Erfahrung mit sogenannten Stilberatungen oder/und Farbberatungen? Ich würde gerne mal so etwas machen, nur ...
Hallo ihr Lieben! In letzter Zeit bin ich mit meinem Styling und meinem Look irgendwie total unzufrieden. Ich habe das Gefühl, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren