Stimmen hören bei Schizophrenie - kennt das jemand?

Hallo ich habe eine böse Stimme in meinem Kopf, die sich Thomas nennt. Er behauptet Gedanken lesen und Unsichtbar machen erfunden zu haben. Er nennt seine Frau eine Wanderhure und wenn ich etwas wiederhole, versucht er mich und meine Tochter krank zu machen und zu töten Hört irgend jemand ähnliches?

Antworten (2)

Lies ein paar Bücher, egal welche, machs einfach.

Du hast ein Kind? dann solltest du schleunigst zu einem Psychologen gehen und ihm von Thomas berichten. Der wird dir dann zwar auch nur Medikamente verschreiben, aber die können eventuell Thomas's Existenz auslöschen, oder zumindest schwächen. Auch wenn die Medis gegen Schizophrenie meist einige Nebenwirkungen haben, mach es bitte für deine Tochter. Ich will kein Arschloch sein, aber deine Tochter ist viel wichtiger als du. Es gibt keine andere Lösung die deiner Tochter nicht schaden würde. Und noch was, Thomas hat das unsichtbar machen nicht erfunden, er ist ein geist eines widerlichen Menschen, ich kenn den Typ.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema