Verbaler Dialog auf Gedankenebene

Seit nunmehr 14 Tagen höre ich Stimmen, welche mich teilweise massiv bedrohen (Gewalt- und Morddrohungen etc.), andererseits ist jedoch auch ein sachlicher verbaler Dialog "auf Gedankenebene" über unterschiedlichste Thematiken möglich. Hinzu kommen jedoch auch eindeutig nachweisbare physische Attacken, - sowohl in positiver, jedoch meist in negativer Form ("physische Streicheleinheiten, physische Attacken auf innere Organe wie Herz, Nieren etc.) Diese schmerzhaften Attacken lösen teilweise Todesängste aus! Auch visuelle Erscheinungen in Form von Fabelwesen und in Form von "abgespulten Filmen" werden dargestellt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt Ärzte etc. welche sich mit dieser multiplen Art der psychotischen Schizophrenie (?) auskennen.

Antworten (2)

Das hatt ich auch geh in eine psychatrie mit guten ruf die werden dir sicher helfen mir wurde auch geholfen

Hast du auch Schmerzen, wenn du nicht tust was deine Stimmen sagen. Das ist keine Schizophrenie. Ich kenne das auch mit den Filmchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema