Nein, der wird durch Diät nicht kleiner!
Eher länger, weil eventuell ein Teil Bauchfett rund um den Penisansatz verschwindet. Drück mal oberhalb vom Penis mit den Fingern beider Hände in Richtung Bauch. Und? Sieht er länger aus?
Wenn nicht, brauchst Du m.E. keine Diät :-))
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wird man bei kummen penis impotent?
Hey leute ich habe ein problem was ist wenn ein penis krumm ist ist mann dann inpotent oda so was in der art und was heist wenn ...
- Allgemeine Fragen zu großem Penis (Unterhosen, Kondome etc.)
Hey ich bin 14 und hab ein paar Fragen zu meinem Penis. Er ist schon (sehr) groß und ich stelle mir mittlerweile die Frage was ich denn dann so ...
- Penis zu klein??
Hi leutz habe ne frage ist mein penis zu klein lasch 13cm steif14-15cm bitte schnell ...
- Passt euer Penis in eine Klopapierrolle?
Ich weiß, es ist eine etwas komische Frage, aber passt euer Penis in eine Klopapier Rolle? Und wenn ja, wie weit schaut er vorne raus bzw wie ...
- Kleines Loch unter der Vorhaut und über dem Bändchen
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe etwas komisches an meinem Penis entdeckt: Das ganze ist mir irgendwie auch etwas ...
- Penis zu groß?
Hallo! Ich hab ein Riesenproblem! Wir sind umgezogen und ich gehe seit kurzem auf eine andere Schule. Beim duschen nach dem ...
- Frage, penis messen
Wie misst man na dass richtig? Einfach lineal anlegen? dann wäre dass bei mir 9, 5 und ich habe, was man so in sport siehr den größten in der ...
- Lila Stelle an Hodensack nach Ausdrücken von Pickel
Halluu (: Da bin ich auch schon wieder mit einer nächsten Frage. Vor ner etwas längeren zeit hab ich bemerkt das ich untern penis solche ...
- Ist mein Peniswachstum unnormal?
Hay Leute, ich bin 13 Jahre alt und im Oktober war mein Penis 7cm Lang jetzt nach 3 monaten ist er 11.5cm Lang... ist das Normal das er ...
- Ist mein Penis normal? Er steht nicht im rechten Winkel zum Körper
Einige aus meiner Klasse meinen das wen der Penis im Steifen zustand ist und nicht im rechten winckel zum Körper ist dan ist das nicht ...