Stimmt es, daß Hüftspeck das Herzinfarkt-Risiko senkt?

Hallo! Ich habe ziemlich viel Hüftspeck und weiss nicht, wie ich ihn loswerden könnte. Jetzt sagte ein Bekannter, daß Hüftspeck das Herzinfarkt-Risiko senkt. Ausserdem soll auch das Risiko, Diabetes zu bekommen sehr gering sein. Ich weiss nicht so recht, ob ich das glauben kann, Was sagt ihr dazu? LG Neele

Antworten (2)

Hüftspeck senkt das Risiko (wenn man jetzt nicht übermäßig dick ist.) Deswegen sind Birnentypen (von der Figur her) gesünder als Apfeltypen (die Leute, die unter Bauchfett leiden)

Internet

Guck im internet nach!?(z.B. woanders als hier)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema