Stimmt es dat man nach den abbruch keine kinder mehr haben kann
Hallo ik bin schwanger und will es weg machen lassen aber wollte wissen ob es stimmt dat man dann keine kinder mehr bekommen kann da ik ja schon eins habe
Hallo ik bin schwanger und will es weg machen lassen aber wollte wissen ob es stimmt dat man dann keine kinder mehr bekommen kann da ik ja schon eins habe
Man kann wieder schwanger werden und sicher ein kind gebaeren hab ich ja auch!!!!
Ich habe mich aus persönlichen Gründen dafür entschieden einen Schwangerschaftsabbruch durchzuführen. Ich leide außerdem während der ...
Mich würde das sehr interessieren.. Hatte vor einer Woche einen Schwangerschaftsabruch (Absaugung) vornehmen lassen.. Nun habe ich mal wieder ...
Hallo an alle :) , ich habe nächsten Dienstag auch meinen Schwangerschaftsabbruch vor mir.. wie ich mich fühle kann ich eigentlich kaum ...
Heute war ich beim Frauenarzt um durch eine Untersuchung klarzustellen ob ich schwanger bin oder nicht. leider hat sich dann herausgestellt das ...
Hi, ich bin 21 jahre, ich wollte bis vor einem halben jahr eigentlich total gern ein kind, hatte auch ohne kondom und ohne pille sex- es hat ...
Anonym - 21 Jahre alt. Alles fing an, als ich zunehmende Schmerzen in der Brust hatte & meine Periode 8 Tage ausblieb. Mein Freund (seit zwei ...
Hallo, Ich bin in der 8ssw und mein Freund will das Kind nicht.Er sagt dass es zuviel für uns wird.Wir haben 4 Kinder 2 davon ...
Hallo, ich stecke in einer verzwickten Lage. Erstens bin ich ungewollt und trotz Pille schwanger. Zweitens sind es Zwillinge, was es für mich ...
Hallo, ich bin richtig verzweifelt! Bitte nur ernst gemeinte Kommentare/Antworten! Danke... Zu meinem Problem: Ich hatte ...
Hallo..... Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.. Ich werde es einfach mal versuchen... Mitte Januar 2010 stellte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren