Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum lässt man sich heute noch beschneiden?
Warum lässt man sich heutzutage beschneiden, vor allem wenn man zB. erst 12 Jahre alt ist? Liegt es an der Religion oder fühlt man sich ...
- VorhautRekonstruktion
Wie lange braucht ca eine VorhautRekonstruktion wenn man nur ...
- An die Frauen: Sex mit beschnittenem Mann
Hi zusammen. Da ich beschnitten bin würde es mich sehr interessieren, ob ihr schon einmal Sex mit einem Beschnittenen hattet und ob es sich ...
- Beschneidung. Ja oder Nein
Ich denke darüber nach mich beschneiden zu lassen.1.könnt ihr mir Vor- und Nachteile nennen.2.wie läuft eine beschneidung ab?3.Was findet ihr ...
- Taubheitsgefühl an Eichel
Guten Abend allerseits, bin nach langem Rumgestöber leider auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gestossen und jetzt hier ...
- Vater und Sohn beschnitten wegen Aussehen oder Hygiene?
Hab mit einigen beschnittenen Amerikanern drüber geredet die ihren Sohn beschneiden lassen würden oder er schon ist. Viele von denen haben ...
- Überreste von Beschneidung
Hallo, wollte mal von anderen Männern, die beschnitten worden sind wissen, ob es bei euch normal aussieht. Ich wurde früher auch ...
- Eicheljucken
Danke Tom für deinen Rat.Es ist bestimmt nicht gut, wenn das immer juckt.Ich habe ständig meine Hände in der Hose, auch in der ...
- Bei wem wurde das Bändchen durchtrennt oder entfernt?
Bei wem Wurde das Vorhautbändchen komplett Entfernt oder nur Durchtrennt? Und wer hat es noch. Bei mir ist es nur Durchtrennt worden. Nur mal ...
- Starke Schwellung nach Beschneidung
Hallo! Ich wurde gestern freiwillig aus religiösen Gründen beschnitten. Als ich dann das erste Mal danach uriniert habe, hat es ...