mit elektrischem Rasierer und bevorzugt "straffem Hoden" geht das schon siet vielen Jahren gut.
Genau!
Wieso sich dieser dubiosen "Diktatur der Nacktmule " unterwerfen. Diese Zone wird dadurch bestimmt nicht erotischer, wenn dieses intime Gebiet mit Pusteln und Stoppeln übersät ist.
Ein guter Gärtner kultiviert seinen Bewuchs, aber er rodet ihn nicht ;). Diese Weisheit sollte sich auch der moderne Homo Sapiens zu Herzen nehmen.
LG Thomasius
Leute, warum tut ihr euch das überhaupt an ?
als ich in der pubertät war mußte ich wegen der blinddarm - op rasiert werden, deshalb weiß ich wie unangenehm sich das anfühlt. ich rasiere mich überhaupt nicht, und kann sehr gut damit leben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es denn noch Frauen/Mädchen die sich nicht rasieren?
Hallo miteinander, bin ich noch normal oder schon jemand dem nachgesagt wird das er unter der Rubrik "Fetish" suchen soll? Ich ...
- Pickelbildung bei Intimrasur durch rasieren gegen Haarwuchsrichtung?
Neuerdings rasiere ich auch meinen Intimbereich und zwar gegen die Haarwuchsrichtung. Ist das eventuell die falsche Richtung, weil ich danach ...
- Soll ich mich mit 13 schon intim rasieren?
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Ich bin erst 13 Jahre alt aber ich überlege mir die Schamhaare zu rasieren. Meine große ...
- Nach der Rasur der Bikinizone entstehen Pickelchen, wie kann das vermieden werden?
Was macht ihr, wenn ihr eure Bikizone rasiert und danach viele, kleine Pickel erscheinen? Ich finde, das sieht richtig ungepflegt ...
- Charm Rasur und danach rote punkte
Ich bin 13 Jahre alt bald 14 und rasiere mir meine Charmbehaarrung und Ich wollte wissen ob es sich viele in meinem alter rasieren oder bin ich ...
- Rasieren ja nein?
Hallo sollte ich meine schamhaare rasieren oder nicht is das hygienischer? mich juckt es auch dort könnte es wegen dem ...
- Ist waxen die einzige Möglichkeit für den Intimbereich, wenn man nicht rasieren möchte?
Wie bekommt ihr euren Intimbereich haarfrei, ohne dass anschliessend einige Stellen bluten und kleine Pickel entstehen? Ich rasiere seit ...
- Innerhalb von 12 Stunden nach Intimrasur wieder Stoppeln - ist das normal?
Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund und wenn er Samstags zu mir kommt, rasiere ich mir morgens die lästigen Härchen im Intimbereich ...
- Intimrasur beim String
Hallo Mädels, bitte gebt mir mal einen guten Rat zum Thema Stringtangas. Ich werde bald 43 Jahre alt und bin geschieden. Nun habe ich vor ...
- Rasiert ihr euch im Intimbereich?
Also ich brauch es nicht ich hab da unten zwar etwas mehr aber nicht soviel sodass man sich rasieren ...