Streifen in der Braue
Hi, bin am über legen mir 2 senckrechte Streifen in die rechte Braue zu rasieren. Hätte gern eure Meinung. Danke Torsten
Hi, bin am über legen mir 2 senckrechte Streifen in die rechte Braue zu rasieren. Hätte gern eure Meinung. Danke Torsten
Hoffentlich kann mir jemand hier sagen was man sich am besten für Schminke kaufen sollte wenn man sich die Augenbrauen so schön dicht ...
Meine Augenbrauen habe eine schreckliche Form, sie wachsen in der Mitte immer zusammen. Sollte ich sie zupfen, oder ...
Ich zupfe mir regelmäßig meine Augenbrauen, habe aber danach das Problem, daß diese Stellen viel heller als meine normale Hautfarbe ist. Was ...
Hallo zusammen! Ich bin total genervt von meinen Augenbrauen, weil ich die wirklich jeden Tag nachmalen muss. Die wachsen einfach ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe da ich Südländerin bin leider sehr buschige Augenbrauen und muss die fast jeden Tag zupfen, was ...
Hallo! Ich bin jetzt 23 Jahre alt und zupfe mir meine Augenbrauen seit ungefähr zehn Jahren. Früher habe ich es damit übertrieben ...
Meine Freundin hatte bis vor einem Monat eine stressige Phase und sie hat sich unbewusst oder nicht viele Augenbrauen mit den Fingernägeln ...
Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche hell blonde Strähnchen in meine braunen Haare färben lassen und jetzt gefallen mir dazu ...
Hallo! Ich habe grosse Problem mit meinen Augenbrauen. Ich bekomme sie nicht richtig gezupft, sie sehen immer ungleichmässig aus. Eine Braue ...
Ich färbe mir relativ oft die Haare und die Farbe ändert sich oft. Meine Augenbrauen sind relativ hell. Jetzt möchte ich meine Haare hellrot ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren