Stress Herz Echo Kardiographie
Musste sich schon jemand einer Stress Herz Echo Kardiographie unterziehen?
Wenn ja, bitte ich um Mitteilung Ihrer diesbezüglichen Erfahrung.
Danke
Monika
Musste sich schon jemand einer Stress Herz Echo Kardiographie unterziehen?
Wenn ja, bitte ich um Mitteilung Ihrer diesbezüglichen Erfahrung.
Danke
Monika
Hallo - ich habe die Untersuchung schon gemacht - ist nicht ganz so spaßig aber man muß keine Angst haben es tut nichts weh.Ist wie ein Belastungs EKG und eine Herzechountersuchung zusammen nur das das Rad auf dem man fährt zur Seite geneigt wird damit der Arzt besser die Echountersuchung machen kann. Grüße
Hallo, vorweg, einen schönen zweiten Advent. Wenn ihr mein Profil durchgeschaut habt wisst ihr, dass ich akute ...
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Jahren mit einem geschädigten Herzmuskel und möchte demnächst einen Freund im Ausland besuchen. ...
Hallo, ich war gestern mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs. Wir hielten an einem Mcdonald um was zu Essen zu ...
Ich bin 46 Jahre, männlich und mein Leben lang sehr gut trainierter Läufer (früher Leistungssport). Grundsätzlich leide ich seid ein paar ...
Hallo! Mein neuer Nachbar dreht seine Musik immer sehr laut auf. Ich halte mich dann im Wohnzimmer auf, damit ich dieses Dröhnen nicht so genau ...
Der Vater meiner besten Freundin hat ein Loch im Herzen. Es tut mir sehr Leid, und ich würde gerne mehr darüber erfahren. So etwas entsteht ...
Hi, ich war einige Tage im Krankenhaus, weil ich eine kleine Op hatte. Während einer Visite konnte ich hören, wie einer der Ärzte etwas über ...
So genau habe ich beim biounterricht nicht aufgepasst. Ich streite mich gerade mit meinem bruder darüber, ob das sauerstoffhaltige blut in die ...
In den letzten Tagen hatte ich öfters leichte ziehende Schmerzen im linken Arm. Zusätzlich meinte ich, einen schwächeren Herzschlag als ...
Hallo , bei mir wurde nach einer Stenose ein Stent eingesetzt ! Wie finde ich jetzt den Richtigen Start in das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren