Stress-Inkontinenz
Hallo bin der max 25 jahre alt habe dass problem bei angst stress panik aufrägung nässe ich ein und nachts auch da trage ich meist so windelslips.
Tags pants wenn geht es auch so
PS hatte sauerstoffmangel bei geburt
Hallo bin der max 25 jahre alt habe dass problem bei angst stress panik aufrägung nässe ich ein und nachts auch da trage ich meist so windelslips.
Tags pants wenn geht es auch so
PS hatte sauerstoffmangel bei geburt
Hallo max,
du solltest Johanniskraut ausprobieren, damit du mit deinem Stress besser zurecht kommst. Johanniskraut ist pflanzlich und wirkt beruhigend und angstlösend. Das kannst du dir auch vom Arzt verschreiben lassen, dann zahlt es die Krankenkasse. Auf alle Fälle musst du das Mittelchen über einen längeren Zeitraum nehmen, denn oft setzt die Wirkung von Johanniskraut erst nach Wochen ein, hilft dann aber sehr gut.
Es ist ein Problem der älteren, vorwiegend weiblichen Bevölkerung: Durch schwere oder häufige Geburten, durch allgemeine ...
Mein Mann (55 Jahre) muß seit zwei Wochen fast stündlich zur Toilette um Wasser zu lassen. Allerdings ist der Erfolg meist recht gering. Auf ...
Bis vor 2 Wochen musste ich ein Antidepressiva einnehmen und spürte während der Einnahmezeit dieses Mittels, dass ich keine Probleme mehr mit ...
Hallo... Ich fang mal ganz von vorne an. Ich bin Weiblich und 18 Jahre alt. Ich hatte lange ein Ausflussproblem, womit mir ...
Hallo, ich wurde vor einem halben Jahr am Knie operiert und seit genau dem Tag habe ich auch Probleme mit Inkontinenz. Früher hatt ich nichts ...
Hallo, meine Freundin hat vor zwei Monaten entbunden.Sie hat mir neulich anvertraut, daß sie seitdem inkontinent sei.Ihr Arzt hat ihr gesagt, ...
Hallo zusammen. Gibt es eigentlich Schwimmwindeln für Erwachsene, so Höschenwindeln wie sie die Babys beim planschen anhaben. Nehme in meinen ...
Wer kann mir gummihosen in der g. 44/46 (Überziehosen) ...
Meine Mutter leidet seit Jahren an Inkontinenz und so richtig hat noch keine Anwendung geholfen. Nun bin ich auf die "TVT-Technik" gestossen, ...
Hallo, ich bin 16 und gehe jetzt oft schwimmen. Wenn ich lange im Wasser bin, dann ist das bei mir oft gleich so dringend, dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren