Strickstrumpfhose mit Zopfmuster
Hallo miteinander,
zu einer Lederkniebundhose suche ich eine Wollstrumpfhose, gerne mit einem Zopfmuster im Trachtenstil.
Viele Grüsse Alex
Hallo miteinander,
zu einer Lederkniebundhose suche ich eine Wollstrumpfhose, gerne mit einem Zopfmuster im Trachtenstil.
Viele Grüsse Alex
Kafferöster mit Tsch am Anfang. Leider nur in Grau und Dunkelbeige.
mfg der Gast
Hi alex,
schau mal bei höfer im internet nach,
haben biele in verschiedenen Farben und Muster.
Hab auch von dort meine Strumpfhosen bekommen
um aufs oktoberfest zu gehen
Frage an das Forum: Meine Enkelinnen, die jüngere neun, die ältere zwölf, erschienen zu einer Familienfeier beide im Kleid, kombiniert mit ...
Hallo! An meinem Arbeitsplatz ist Rock oder Kleid vorgeschrieben. Natürlich mit heller Feinstrumpfhose. Ich weiss nicht, ob es an mir liegt, ...
Hi, also ich bin regelrecht süchtig nach Strumpfhosen und kann an keinem Strumpfgeschäft vorbei gehen ohn mir min. 2-3 strumpfhosen zukaufen. ...
Ist es OK wenn ein Mann Strumpfhosen unter Jaens ...
Hallo ihr Damen der Schöpfung. Meine Frage an euch ist, was ihr für Erfahrungen mit Strumpfhosen gemacht habt. Aus arbeitstechnischen Gründen ...
Hallo zusammen! War schon mal jemand von euch nur mit Strumpfhosen (ohne Hose, Rock, Kleid) drausen. Wenn ja, wie waren die ...
Da ich gerne röcke trage, würde mich interessieren welche farbe für den kommenden herbst/winter total in ...
Manchmal habe ich Feinstrumpfhosen, die auf der Haut kratzen. Gibt es möglichkeiten die Fsh weicher zu ...
Ich durfte meine erste Feinstrumpfhose mit 13 Jahren tragen und habe mich total erwachsen und stolz gefühlt. Das war, als meine Tante ...
Meine Mutter ist 54, und arbeitet seit einigen Monaten in einer Strumpfboutique. Ihre Chefin will das sie während der Arbeitszeit zum Rock oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren